Beagles of Stone Chamber
 

ÜBER UNS

Mein Name ist Katja Heitz und ich wohne mit meiner Familie in 36103 Flieden-Rückers in der schönen, hessischen Rhön bei Fulda.

Bereits als Kind konnte ich die Liebe zu Hunden in mir entdecken, da ich seit kleinauf vierbeinige beste Freunde um mich herum hatte. Meine erste Begegnung mit einem Beagle erfuhr ich im Alter von 14 Jahren mit meiner Freundin, als diese mich mit zu einer Schleppjagd nahm. Sofort war ich begeistert und fasziniert von dieser Rasse. Noch bis heute hat diese Liebe bestand. ;-)

Mein Mann konnte bislang die Liebe zu Hunden nicht teilen, doch nach meinem Begeisterungstalent konnte ich ihn ebenfalls für die Rasse „Beagle“ begeistern, sodass wir nun seit mehreren Jahren einen Beagle-Rüden als Familienmitglied haben.

Eine Beagle-Liebe ist ja mit einem Hund noch nicht vollendet, sodass wir nun seit dem Jahr 2021 eine Beaglehündin ins Herz schließen durften.

Die beiden sind ein großartiges Team und wohnen bei uns im Haus und können hundegerecht im Garten toben. 


Ihre
Katja Heitz


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram